„Ich kenne Dr. Michael Lindemann aus einem Jahr harter Programmarbeit. Seine Fachkompetenz war ein wesentlicher Beitrag zum Erfolg des Programms. Michael ist stets erreichbar, sein offenes und proaktives Auftreten ließ uns immer wissen, wie es um unsere Aktivitäten gerade stand und ermöglichte uns, den Überblick zu behalten. Wer Michael im Team weiß, hat schon fast gewonnen.“
Markus A. Gaßner, Programm Office

„Dr. Michael Lindemann ist ein Profi der Extraklasse. Sein beeindruckendes Spektrum erstreckt sich vom klassischen Business-Coaching über subtil-psychologische Kompetenzen bis hin zum kompletten Life-Design Entwurf. Mit hoher Wachsamkeit und feinfühliger Eloquenz führt er einen im scheinbar leichten Plauderton an die entscheidenden Punkte und begleitet einen in der Wahrnehmung, der Erkenntnis und der Reflexion gleichermaßen. Hierdurch werden wertschöpfende Veränderungsprozesse erfahr- und erlebbar. Gerne empfehle ich Dr. Lindemann jederzeit weiter.“
Ralf A. Zunker, Trainer, Speaker, Coach

„Herr Lindemann ist ein außergewöhnlicher Berater und Coach. Sein sehr breites Wissen und sein inspirierender Erfahrungsschatz sind eine große Bereicherung für seine Kundschaft. Er hat das Talent, schnell das Wesentlichste zu erkennen und mit der ihn auszeichnenden Professionalität und Begeisterung seine Kunden zu motivieren und positive Veränderungen anzustoßen.“
Dr. Jens Paul Engelmann, Direktor

“I recommend to anyone seeking real change and impact to engage with Michael: he is a true pragmatist, tirelessly challenging the status quo in pursuit of insight and change. Overall, Michael is a top-drawer consultant combining an unusual breadth of perspective with an unparalleled attention to detail, an intuitive understanding of client organisations with the ability to craft and deliver meaningful change in complex organisations."
Jonathan Corp, Strategist

“I have known Michael Lindemann for more than ten years. Michael is that rare combination of technical expertise, lateral thinking and creative problem solving skills I have only found in very few consultants I have dealt with over the years. He has that ability to see problems/ challenges clearly, distil these challenges in simple clear concise language and crystallise solutions that can be understood across different organisational levels. Simply put, for me, Michael is the real deal!”
Thabo Zwane, Entrepreneur

„Michael Lindemann ist ein sehr guter Sparringspartner für Gründer und Unternehmer insbesondere im Technologie-Bereich. Mit seinem Feedback konnte ich Konzepte zu Produkten und Geschäftsmodellen verbessern und die unternehmerische Umsetzung als Geschäftsführer einleiten."
Jan Lühr, Geschäftsführer

„Herr Lindemann unterstützte mich beim Bewerbungsprozess für einen MBA an einer amerikanischen Eliteuniversität. In unseren Meetings und Brainstorming Sessions schätzte ich vor allem seine Fähigkeit, Hindernisse und Probleme analytisch zu betrachten und mich durch detaillierte Fragen und intensiven Gedankenaustausch zu Lösungen hinzuführen. Besonders dankbar bin ich Herrn Lindemann für die kontinuierliche Motivation und Inspiration während der langen Bewerbungsphase.“
Ruth Kain, Vice President

"Michael joined us at Business Beat and supported the redevelopment of our client support systems. The database system he created was used by the team to manage daily client interactions for the next five years. Michael was a wonderful and enthusiastic team member and his contribution of tremendous value."
Gavin Chait, Project Leader

„Einer der besten Workshops, den ich je erlebt habe. Wir haben viele neue Erkenntnisse gewonnen, die uns wirklich weitergebracht haben.“
S. K., CIO

„Ganz klar einer der weltbesten Coachs“
V. L., Rechtsanwältin

 

 

 


Weitere themenspezifische Projektbeispiele finden Sie auf den Seiten zu unseren Kompetenzfeldern Strategie, Kundeninteraktionen, Projektmanagement und Change Management.

referenzen